50 Kinder und 14 Betreuer haben sich heute nach dem Reisesegen in Vorhelm auf den Weg nach Düdinghausen gemacht, um 12 aufregende Tage zu verbringen. Das diesjährige Motto “jeder Tag ein Feiertag” wurde passenderweise mit dem Tag der offenen Tür eröffnet. Direkt nach der Ankunft wurde die Halle besichtigt, die Schlafräume bezogen und die ersten Kennenlernspiele gespielt. 

Vor dem Abendessen stand die obligatorische Lagertaufe für die neuen Ferienlagerkinder an. Jedes Jahr werden die Neuen so in den Kreis der Lagerfamilie aufgenommen. 

Gestärkt mit Burgern und Pommes ging es dann mit der Taufe der neuen Gruppenleiter weiter, die nahtlos in den Bunten Abend überging. Dieser wurde mit einer krachenden Party abgeschlossen. Vom Piratentanz bis Cotton Eye Joe – alle Lagerklassiker waren dabei. Einfach schön, wieder hier zu sein! Bis Morgen, zicke zacke zicke zacke…

× Nachricht an uns über WhatsApp